Sie sind hier: Aktuelles
< 5 Jahre Bonner Rechtsjournal

Datum: 10.04.2014

NEU: Verstärkte Onlinepräsenz

- Beiträge mit kurzer Verzögerung auf unserer Homepage frei verfügbar -



Ab der Ausgabe 01/2014 werden die Beiträge mit einer Verzögerung von ca. sechs Monaten auf unserer Homepage frei verfügbar sein. Die Inhalte vergangener Ausgaben werden nach und nach ebenso kostenlos abrufbar sein; die Beiträge des Jahrgangs 2013 sind es schon.

 

Mit der verstärkten Onlinepräsenz wollen wir als anspruchsvolles juristisches Fachjournal noch stärker als bisher in der Fachwelt wahrgenommen und rezipiert werden.

 

Denn die Nachfrage in der juristischen Welt ist vorhanden: Erst letzten Sommer folgte das Bundesverwaltungsgericht in einer wegweisenden Entscheidung zum Wissenschaftsrecht ( Opens external link in new windowAz. BVerwG 6 C 9.12 ) unserem Autor Gerrit Stumpf in seiner bei uns veröffentlichten Argumentation ( Opens internal link in current windowSonderausgabe 01/2011 ).